Über uns

Willkommen auf deinem Portal für den Amateurfussball in der Region: fussball-in-bw.de!


fussball-in-bw.de präsentiert dir aktuelle Infos rund um den Fussball in Baden-Württemberg, unter anderem:

  • Newsmeldungen
  • Aktuelle Videos
  • Ergebnisse
  • Tabellen
  • Spielberichte
  • Zahlreiche Statistiken zu Ligen und Mannschaften (z.B. Torschützen, Fairnessquote und Zuschaueranzahl)
  • und vieles mehr.

Welche Funktionen bietet dir fussball-in-bw.de?

  • Du kannst dir die Seiten, die dich am meisten interessieren als „Favoriten“ abspeichern, damit du sie bei deinem nächsten Besuch mit einem Klick findest.

    Wenn du dich auf einer Seite befindest, die du ab jetzt öfter checken willst, zum Beispiel die Seite deiner Lieblingsmannschaft, klicke im Menü oben auf „Favoriten“ und „Seite in Favoriten speichern“. Hier wird diese Seite dann für dich hinterlegt, sodass du sie beim nächsten Mal mit einem Klick aufrufen kannst.
  • Du kannst Teil der Community werden und als Rasen-Reporter losstürmen: Lade ganz einfach, schnell und unkompliziert Bilder und Videos hoch, schreibe Spielberichte und mache einen Liveticker für andere Fans direkt vom Spielfeldrand aus. 

    Registriere dich dafür über „Mein Profil“ und „Registrieren“ und entdecke die vielen Möglichkeiten, auf fussball-in-bw.de selbst aktiv zu werden und deine Fussball-Leidenschaft mit anderen zu teilen.

  • Nutze die einfache Suchfunktion über „Mannschaft suchen“ und finde alle Infos rund um deine Lieblingsmannschaft, z.B. Kader, Spiele, Top-Torjäger, Torverteilung und Erfolgskurven. 


  • Du bist selbst Spieler? - Dann pflege dein eigenes Spielerprofil, um deine Fans auf dem aktuellsten Stand zu halten.

    Registriere dich über "Mein Profil" und "Registrieren". Du kannst nun dein Spielerprofil beanspruchen. Nach einer kurzen Überprüfung kannst du nun Rückennummer, Position, deine bisherigen Stationen und vieles mehr hinterlegen und deine Aktiven-Karriere zeigen.

Klick dich einfach mal durch fussball-in-bw.de und entdecke Liga-Matrizen, aktuelle Zu- und Abgänge, eigene Spielerprofile, Titelfavoriten, Vergleichsmöglichkeiten zwischen zwei Mannschaften, die erfolgreichsten Torschützen und und und.

Was ist ein Rasen-Reporter?

Der Rasen-Reporter ist unser 12. Mann: Immer dran am Geschehen und leidenschaftlicher Fussball-Fan. Er pusht seine Mannschaft, indem er Bilder und Videos vom Spiel direkt unter dem Spielbericht hochlädt und seine Lieblingsmannschaft in Szene setzt. 

Werde auch DU Rasen-Reporter und unterstütze deinen Verein!


Was unterscheidet uns von anderen?

  • Wir sind lokal und direkt vor Ort.
  • Wir arbeiten mit dir zusammen, denn du kannst als Rasen-Reporter aktiv mitspielen.
  • Wir bieten dir eine übersichtliche Webseite, die du individuell nach deinen Bedürfnissen einrichten kannst.

Und warum das alles?

Weil Fussball die Sportart Nummer 1 in Deutschland ist. Weil Fussball Leidenschaft bedeutet und Menschen zusammenbringt. Und weil Fussball Spaß macht.

Error message here!

Error message here!

Passwort vergessen?

Registriere dich (natürlich kostenlos) und werde Teil der fussball-in-bw.de-Community!

Als Rasen-Reporter kannst du:
- Bilder und Videos hochladen
- Spielberichte veröffentlichen
- Ticker schreiben
- und vieles mehr.
Gestalte fussball-in-bw.de, dein Portal für den Amateurfussball der Region, mit!

Error message here!

Error message here!

Error message here!



Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung sowie unsere Informationspflichten.

Passwort vergessen?
Trage die Email Adresse, mit der du dich registriert hast, in das Feld ein. Du erhältst dann einen Link, über den du dein Passwort zurücksetzen kannst.

zurück zur Anmeldung

schließen