News

Bezirkspokalfinale des Unterlands live im Internet!

Das Endspiel des Unterländer Bezirkspokals um den Fussball-in-bw.de-Cup gibt es als Live-Stream im Internet. 

Das Endspiel des Unterländer Bezirkspokals um den Fussball-in-bw.de-Cup gibt es als live-stream im Internet. Link zum Live-Stream

In Zusammenarbeit mit HNxTV übertragen wir das Finale am kommenden Sonntag, 2.8.2020 um 16:00 Uhr live im Internet.

Coronabedingt dürfen nur maximal 500 Leute das Biberacher Stadion betreten und ist längst ausverkauft. Das Interesse an diesem Spiel dürfte aber deutlich höher liegen. Deshalb kam es zu der Kooperation zwischen fussball-in-bw.de und HNxTV um Michael Grond. "Es wäre jammerschade wenn wir das nicht hinbekämen." so Grond,  der mit zwei Kameras und einem Kommentatorenduo anrückt.


SportInfoPool / Foto: AdobeStock 211060916 (alphaspirit)
(AdobeStock 211060916 (alphaspirit))

zurück alle News

Error message here!

Error message here!

Passwort vergessen?

Registriere dich (natürlich kostenlos) und werde Teil der fussball-in-bw.de-Community!

Als Rasen-Reporter kannst du:
- Bilder und Videos hochladen
- Spielberichte veröffentlichen
- Ticker schreiben
- und vieles mehr.
Gestalte fussball-in-bw.de, dein Portal für den Amateurfussball der Region, mit!

Error message here!

Error message here!

Error message here!



Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung sowie unsere Informationspflichten.

Passwort vergessen?
Trage die Email Adresse, mit der du dich registriert hast, in das Feld ein. Du erhältst dann einen Link, über den du dein Passwort zurücksetzen kannst.

zurück zur Anmeldung

schließen