News

Spielwiederholung in der B7 Enz/Murr

Das Spiel in der B7 zwischen Horrheim und Riexingen II wird erneut gespielt. Das Sportgericht hat das ursprüngliche 5:2 des SVH annulliert, weil der Schiedsrichter auf Rote Karte und Elfmeter entschieden hat, als der SGM-Torwart einen Horrheimer Spieler im eigenen Strafraum beleidigt hat. Elfmeter hätte es aber nicht geben dürfen, sondern nur indirekten Freistoß. Die Partie endete dieses Mal mit 4:2 für Horrheim.


zurück alle News

Error message here!

Error message here!

Passwort vergessen?

Registriere dich (natürlich kostenlos) und werde Teil der fussball-in-bw.de-Community!

Als Rasen-Reporter kannst du:
- Bilder und Videos hochladen
- Spielberichte veröffentlichen
- Ticker schreiben
- und vieles mehr.
Gestalte fussball-in-bw.de, dein Portal für den Amateurfussball der Region, mit!

Error message here!

Error message here!

Error message here!



Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung sowie unsere Informationspflichten.

Passwort vergessen?
Trage die Email Adresse, mit der du dich registriert hast, in das Feld ein. Du erhältst dann einen Link, über den du dein Passwort zurücksetzen kannst.

zurück zur Anmeldung

schließen