News

Crailsheimer B-Juniorinnen gewinnen Vorbereitungsspiel

Beide Mannschaften hatten ihre Stärke in der Defensive

Stark ersatzgeschwächt durch Krankheit und schulische Verpflichtungen traten die B-Juniorinnen Bundesliga-Mädchen auf dem Kunstrasen von Brackenheim gegen den Verbandligisten TGV Dürrenzimmern an.

In der ersten Halbzeit fand das Spiel überwiegend im Mittelfeld statt und beide Mannschaften hatten ihre Stärke in der Defensive.

Einmal konnte die wieselflinke Sofya Midler über Linksaußen ihre Gegnerinnen überlaufen. Mit einem vehementen Schrägschuss überwand sie die gegnerische Torhüterin zum 1:0, zugleich der Pausenstand. Nach dem Pausentee zeigten die Crailsheimerinnen die wesentlich bessere Spielanlage. Spielführerin Sophie Gronbach schickte in der 62. Min. mit einem Pass in die Schnittstelle Marlen Schmelzle auf den Weg. Diese verwandelte überlegt zum 2:0. Eine Minute später war es Sophie Gronbach selbst, die nach einem Freistoß von Marlen Schmelzle aus kürzester Entfernung die Konfusion im Strafraum nutzte und eiskalt zum 3:0 einschob. Lediglich ein Schönheitsfehler war das 1:3 der Unterländer kurz vor Spielende.


Bild: Ines Husic beim Kopfball, den dann Sophie Gronbach zum zwischenzeitlichen 3:0 für den TSV Crailsheim verwandelt
Bild: Ines Husic beim Kopfball, den dann Sophie Gronbach zum zwischenzeitlichen 3:0 für den TSV Crailsheim verwandelt (Foto: privat)

zurück alle News

Error message here!

Error message here!

Passwort vergessen?

Registriere dich (natürlich kostenlos) und werde Teil der fussball-in-bw.de-Community!

Als Rasen-Reporter kannst du:
- Bilder und Videos hochladen
- Spielberichte veröffentlichen
- Ticker schreiben
- und vieles mehr.
Gestalte fussball-in-bw.de, dein Portal für den Amateurfussball der Region, mit!

Error message here!

Error message here!

Error message here!



Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung sowie unsere Informationspflichten.

Passwort vergessen?
Trage die Email Adresse, mit der du dich registriert hast, in das Feld ein. Du erhältst dann einen Link, über den du dein Passwort zurücksetzen kannst.

zurück zur Anmeldung

schließen