VfR Murrhardt
TSV Nellmersbach

0 Zuschauer

Quickfacts

Torfolge:

1. Tor  47. Min. 1:0 Daniel Zivaljevic  (Sturm)
2. Tor  57. Min. 2:0 Daniel Zivaljevic  (Sturm)
3. Tor  65. Min. 3:0 Benjamin Bischoff  (Sturm)

Doppelpack Zivaljevic

Nach dem Rücktritt von Isaak Avramidis wollte die Murrhardter Truppe im ersten Spiel unter Interimstrainer Udo Bauer einen guten Eindruck hinterlassen. Das tat sie auch und bezwang die Gäste aus Nellmersbach mit 3:0. Vor der Pause hatten die Zuschauer allerdings keine Tore gesehen. Zwei Minuten nach dem Seitenwechsel sorgte Daniel Zivaljevic für die VfR-Führung. Der Torjäger erhöhte zehn Minuten später auch auf 2:0. Als Benjamin Bischoff in der 65. Minute zum 3:0 erfolgreich war, hatten die Hausherren die drei Punkte schon sicher im Sack.

zurück
Rems/Murr

Error message here!

Error message here!

Passwort vergessen?

Error message here!

Error message here!

Error message here!

Passwort vergessen?
Trage die Email Adresse, mit der du dich registriert hast, in das Feld ein.
Du erhältst einen Link, um ein neues Passwort zu hinterlegen.

zurück zur Anmeldung

schließen